Stationen

Kompetent – Zuverlässig – Erfolgsorientiert

Durch meine langjährige Tätigkeit auf internationalem Parkett und durch meine berufliche und private  Aufenthalte – von Vilnius bis in den Fernen Osten – sind mir die Gepflogenheiten, die Kultur und die Mentalität der Marktakteure in GUS- und baltischen Ländern gut vertraut.  Ich begleite und unterstütze meine Kunden bei Ihren internationalen Aktivitäten.

Durch meine Tätigkeit im Bildungsbereich   habe ich gelernt, dass neben dem fundierten Fachwissen eine starke persönliche Präsenz, flexibles Reagieren auf sich ständig verändernde Situationen und Verständnis für völlig unterschiedliche Persönlichkeiten von ausschlaggebender Bedeutung sind.

Durch meine Managementtätigkeit (Einsatz: Russland, Lettland, Deutschland)  bei  renommierten Unternehmen branchenübergreifend   habe ich umfangreiche praktische wirtschaftliche Erfahrungen auf dem ost- westeuropäischen Markt gesammelt. Solche Eigenschaften, wie hohe Konzentrations­fähigkeit,  großes Einfühlungsvermögen, hohe Auffassungsgabe, eine gute Selbstorganisation und Talent zum sogenannten Multitasking haben mir dabei sehr geholfen.

Mein  Erfolg begründet sich auf einer Mischung aus erstklassigen Kontakten  verbunden mit exzellentem Fachwissen.